Mister Value Added Distribution
- Channel-Kompetenz par excellence
- Voller Einsatz für die Ladenhändler
- Alle Fäden in der Hand
- Der Alleskönner
- Der Einkaufsprofi
- Manager mit Lösungs-Know-how
- Unfassbare Cloud-Magie
- Der Volume-Macher
- Der Mann für die neue Ära
- Mister Value Added Distribution
- Teamchef in der Offensive
- TK-Profi mit viel Channel-Erfahrung

Tech Data haftete eine Weile der Ruf der Wechselhaftigkeit an, nicht zuletzt, weil die Manager-Verantwortungen beim Münchner Broadliner etwas häufiger wechselten als bei der Distributionskonkurrenz. Das beste Gegenbeispiel für eine erfolgreiche und konstante Arbeit bei Tech Data ist Marc Müller, der bereits 1996 beim Distributor (damals noch Computer 2000) einstieg. Müller führte die VAD-Sparte des Konzerns zum Erfolg, was nicht unbemerkt blieb: Alsbald wurde er in die Tech Data-Führung berufen, wo er auch unter dem neuen Managing Director Michael Dressen eine feste Größe des Management ist. Nachdem Oliver Kaiser vor kurzem das Produktmarketing übernommen hat, darf sich Müller wieder ganz auf seine Aufgaben als Geschäftsführer Vertrieb konzentrieren. Und dazu gehört vor allem, die nötigen Synergien zwischen der Broadline- und der Value-Distribution voranzutreiben und somit mit der Transformation im IT-Channel Schritt zu halten. Der Channel wiederum weiß seine Kompetenz zu würdigen: Der TD-Manager hat bereits zwei CRN Channel Champion-Trophäen erringen können.
--- VOTING[25|Marc Müller] ---