CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Komponenten und Zubehör

Die Summe der Einzelteile

1. August 2018, 13:28 Uhr | Lars Bube

Fortsetzung des Artikels von Teil 8

Innovationen für Partner und Fans

© Logitech

Yalcin Yilmaz, Head of Central & South Europe bei Logitech:
»Logitech hat es immer geschafft, durch Innovationen und Qualität zu überzeugen. Kunden zu Fans machen hilft dabei, sich langfristig mit einer Marke zu Identifizieren. Dabei fordert der Channel von uns, immer neue Absatzwege zu finden mit einem Produkt, das überzeugt. Denn nur dann lässt sich auch nachhaltig Umsatz und Gewinn sichern. Der Channel braucht neue Themen und Produkte – und wir müssen diese liefern. Bei einem Unternehmen wie Logitech, das so viele unterschiedliche Kategorien bedient, ist es zudem wichtig, dass man in der Lage ist, neue Partnerschaften im B2B- und B2C-Geschäft gleichermaßen zu etablieren.«

--- VOTING[54|Yalcin Yilmaz] ---


  1. Die Summe der Einzelteile
  2. Beide Seiten profitieren von einem offenen Miteinander
  3. Kreativität, Durchhaltevermögen und Vertrauen
  4. Der Team-Player
  5. Partnerschaft auf Augenhöhe
  6. Ohne Partner geht bei Cherry nichts
  7. Enge Zusammenarbeit mit den Partnern
  8. Innovationen für Partner und Fans

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Samsung Electronics GmbH Samsung House

Weitere Artikel zu Amdahl Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu ASUS Computer GmbH

Weitere Artikel zu Logitech GmbH München

Weitere Artikel zu MSI Fairs & Exhibitions

Weitere Artikel zu Transcend Information Trading GmbH

Weitere Artikel zu Hamatech GmbH Halbleiter- Maschinenbau u. Technologie

Weitere Artikel zu CMV Hoven GmbH

Matchmaker+