Mehr Kompetenzen und höhere Margen für HPE-Partner

HPE verpasst »Partner Ready« eine Frischzellenkur

19. Juni 2017, 16:55 Uhr | Michaela Wurm

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

HPE Partner Ready for Services

Auch die HPE-eigene Service-Organisation HPE Pointnext hat neue Dienstleistungen speziell für Channelpartner, Systemintegratoren und Beratungspartner entwickelt. »HPE Partner Ready for Services« soll ihnen helfen, neue Einkommensquellen zu erschließen, indem sie ihren Kunden mit HPE Pointnext Komplett-Lösungen verkaufen können.

Mit »Capacity Care« hat HPE Pointnext außerdem eine neue Mittelstandslösung für den Channel im Angebot, die Kapazitäts-Monitoring und Einkaufs-Unterstützung für die HPE-ProLiant-Gen10-Systeme bietet. Diese Dienstleistung kombiniert Verbrauchsmessung, Kapazitäts-Monitoring und quartalsweise Konsultationen, die Kunden näher an Cloud-ähnliche Nutzungsmodelle bringen und die Gesamtbetriebskosten senken.


  1. HPE verpasst »Partner Ready« eine Frischzellenkur
  2. Lösungpakete für mehr Kompetenz
  3. Spezialisierung zum Datacenter-Profi
  4. HPE Partner Ready for Services

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