Retail-Branche

Media Markt geht mit WM-Wette in die zweite Runde

1. Juli 2010, 15:43 Uhr | Markus Reuter

Im Vorfeld der Fußball-WM ließ der Retailer seine Kunden bereits tippen, wie weit die deutsche Nationalmannschaft kommt. Nun legt die Elektrofachmarktkette mit einer spektakulären Aktion nach.

Vor Beginn der Weltmeisterschaft ließ Media Markt seine Kunden bereits tippen, wie weit die deutsche Nationalmannschaft kommt - und wird diejenigen Käufer eines TV-Geräts, die den richtigen Riecher hatten, mit nachträglichen Rabatten von bis zu 100 Prozent belohnen.

Nun legt die Elektrofachmarktkette mit einer spektakulären Aktion nach: Am 1. und 2. Juli lockt Media Markt mit der "Größten WM-Wette der Welt". Wer an diesen Tagen einen Fernseher oder Beamer im Wert von 500 Euro aufwärts kauft, wettet automatisch, dass Deutschland in Südafrika den Titel holt. Sollte die Mannschaft wirklich den Titel holen, erstattet Media Markt gegen Vorlage des Kassenbons den vollen Kaufpreis zurück.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Media-Saturn

Matchmaker+