Lenovo stellt einheitliches EMEA Partner Portal vor

Neues Partner-Portal: Schneller Spezialpreise für Lenovo-Partner

7. Oktober 2015, 9:57 Uhr | Michaela Wurm

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Zertifizierung und Trainings

Zertifizierung und Trainings

Das neue System enthält auch ein Co-Branding-Tool, um gemeinsames Marketing zu erleichtern. Dazu gehört auch ein neues Asset-Suchwerkzeug, mit dem Produktbilder, Datenblätter etc. in wenigen Sekunden gefunden werden können.

Auch Weiterbildung und Zertifizierung sollen über das Portal ermöglicht werden. Partner können hier verschiedene Kurse mit Schwerpunkt auf Vertrieb und Marketing belegen. Zum Trainingsbereich der Seite gehören umfassende illustrierte Anleitungen sowie zusätzlicher End-to-End-Marketing-Support.


  1. Neues Partner-Portal: Schneller Spezialpreise für Lenovo-Partner
  2. Zertifizierung und Trainings

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Lenovo Deutschland

Matchmaker+