CRN-Leser wählen Channel-Champions 2013

Printing-Profis mit Leidenschaft

25. Juli 2013, 14:04 Uhr | Karl-Peter Lenhard

Fortsetzung des Artikels von Teil 9

Der Laser-Killer

Frank Schenk, Leiter Vertrieb für Businessprodukte DACH bei Epson (Foto: Epson)
Frank Schenk, Leiter Vertrieb für Businessprodukte DACH bei Epson (Foto: Epson)

Frank Schenk ist seit Juli 2010 für die Businessprodukte von Epson verantwortlich und sorgt für den Erfolg von »Tinte im Büro«. Die Nominierung sicherte sich Schenk durch das vehemente Verfechten der Tintentechnologie. In ihm steckt das Epson-Gen: schon seit 1997 ist er bei Epson tätig. Seitdem begleitete Schenk bis 2001 in der Abteilung RSD die Einführung der Epson Computerkassen und der POS Inkjet-Kassendrucker. Ab 2003 verantwortete er den Bereich Largeformat-Druck. Zuletzt übernahm er im Juli 2008 zusätzlich die Abteilung Retail Systems & Devices.

--- VOTING[1|Frank Schenk] ---


  1. Printing-Profis mit Leidenschaft
  2. Der Nachhaltige
  3. Vom Trainee zum Channel-Manager
  4. Der Kundenorientierte
  5. Der Brückenbauer
  6. Der Vernetzungsspezialist
  7. Der Lösungstreiber
  8. Der MDS-Flüsterer
  9. Aus der Pohl-Position
  10. Der Laser-Killer
  11. Der Nischenstratege

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+