CRN-Leser wählen Channel-Champions 2013

Printing-Profis mit Leidenschaft

25. Juli 2013, 14:04 Uhr | Karl-Peter Lenhard

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Der Kundenorientierte

Matthias Kohlstrung, Direktor Vertrieb und Marketing Brother (Foto: Brother)
Matthias Kohlstrung, Direktor Vertrieb und Marketing Brother (Foto: Brother)

Matthias Kohlstrung ist bei Brother mittlerweile auf dem Weg zur Institution. In diesem Jahr feiert er sein 10-jähriges Jubiläum als Vertriebs- und Marketingleiter. Diese Beständigkeit ist aller Ehren wert und Grund genug, um sich für die Wahl zum Channelmanager des Jahres zu qualifizieren. Sein Weg führte aber schon 1991 zum Drucker-Spezialisten. Damals startete er seine Karriere in Bad Vilbel als kaufmännischer Mitarbeiter in der Abteilung Hausgeräte. Für Kohlstrung zählt vor allem die Nähe zum Kunden. Marktdominanz im SMB-Bereich ist Nebensache.

--- VOTING[1|Matthias Kohlstrung] ---


  1. Printing-Profis mit Leidenschaft
  2. Der Nachhaltige
  3. Vom Trainee zum Channel-Manager
  4. Der Kundenorientierte
  5. Der Brückenbauer
  6. Der Vernetzungsspezialist
  7. Der Lösungstreiber
  8. Der MDS-Flüsterer
  9. Aus der Pohl-Position
  10. Der Laser-Killer
  11. Der Nischenstratege

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+