CRN-Leser wählen Channel-Champions 2013

Printing-Profis mit Leidenschaft

25. Juli 2013, 14:04 Uhr | Karl-Peter Lenhard

Fortsetzung des Artikels von Teil 10

Der Nischenstratege

Olaf Sepold, Director Sales & Marketing bei OKI (Foto: OKI)
Olaf Sepold, Director Sales & Marketing bei OKI (Foto: OKI)

Olaf Sepold kann schon auf etliche Jahre Channelerfahrung blicken. Bis er Anfang 2011 zu OKI wechselte, bekleidete er zuvor verschiedene nationale und internationale Funktionen bei Lexmark, zuletzt als Sales Manager SMB & Channel. Vor seiner Zeit beim amerikanischen Druckerhersteller war der Diplom Betriebswirt (FH) für verschiedene Marketing- und Sales-Agenturen tätig. Bei OKI kümmert sich Sepold um den Wachstum in der Nische. Denn neben seinen A4- und A3-Produktportfolio, setzt OKI auch auf White Toner und Nadeldrucker.

--- VOTING[1|Olaf Sepold] ---


  1. Printing-Profis mit Leidenschaft
  2. Der Nachhaltige
  3. Vom Trainee zum Channel-Manager
  4. Der Kundenorientierte
  5. Der Brückenbauer
  6. Der Vernetzungsspezialist
  7. Der Lösungstreiber
  8. Der MDS-Flüsterer
  9. Aus der Pohl-Position
  10. Der Laser-Killer
  11. Der Nischenstratege

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+