CRN-Leser wählen Channel-Champions 2013

Printing-Profis mit Leidenschaft

25. Juli 2013, 14:04 Uhr | Karl-Peter Lenhard

Fortsetzung des Artikels von Teil 7

Der MDS-Flüsterer

Thomas Pempelforth, Channel Vertriebsleiter MDS & Solution Business (Foto: Kyocera)
Thomas Pempelforth, Channel Vertriebsleiter MDS & Solution Business (Foto: Kyocera)

Beim Thema MDS ist Thomas Pempelforth nur schwer das Wasser zu reichen. Als Channel Vertriebsleiter für Managed Document Services leitet Pempelforth seit Mai 2011 das Channelgeschäft bei Kyocera. Von Beginn an setzte er auf Veränderung und griff mit einem neu geschaffenen Lösungsteam den Fachhandelspartnern unter die Arme. Das es Pempelforth mit seinen ehrgeizigen Ankündigungen ernst meint, zeigt schon seine Vergangenheit. Als Business Development Manager für MDS steigerte er in nur zwei Jahren den Umsatz auf 36 Millionen Euro.

--- VOTING[1|Thomas Pempelforth] ---


  1. Printing-Profis mit Leidenschaft
  2. Der Nachhaltige
  3. Vom Trainee zum Channel-Manager
  4. Der Kundenorientierte
  5. Der Brückenbauer
  6. Der Vernetzungsspezialist
  7. Der Lösungstreiber
  8. Der MDS-Flüsterer
  9. Aus der Pohl-Position
  10. Der Laser-Killer
  11. Der Nischenstratege

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+