Hardware

© Exclusive Networks

Umsatz fast verdoppelt

Exclusive Networks mit 300 Millionen Euro Umsatzwachstum

Exclusive Networks konnte im vergangenen Geschäftsjahr beim Umsatz kräftig zulegen. Insgesamt setzte der Distributor in 2014 627 Millionen Euro um.

© Siewert & Kau

Distributor führt Competence Center ein

Siewert & Kau auf dem Weg zum Lösungsprofi

Über Competence Center will Siewert & Kau sich neue Geschäftsfelder mit IT-Lösungen für…

Brother

Individualisiertes Scannen per Fingertipp

Mit den Modellen ADS-2100e und ADS-2600We hat Brother nun zwei neue Dokumentenscanner im…

Editorial

Erfolgsfaktor Kundenvertrauen

Immer wieder werden dem ITK-Handel schwere Zeiten vorhergesagt. Dabei zeigen…

© LG

René Klos von LG Electronics im Interview

»Nicht jede Lösung und jedes Angebot macht auch Sinn«

René Klos von LG Electronics erklärt gegenüber CRN, welche Display-Technologien derzeit im…

Hans-Jürgen Witfeld von Herweck im Interview

»Bewegte Bilder sorgen für Aufmerksamkeit«

Herweck stellt seinen Vertriebspartnern Digital Signage-Installationen zur Verfügung.…

© Also Deutschland

Philipp Grüter von Also im Interview

»Digital Signage ist weiterhin noch entwicklungsfähig«

Auch die IT-Distribution nimmt sich immer stärker Digital Signage an. Philipp Grüter von…

© Dimedis

Patrick Schröder von Dimedis im Interview

»Digital Signage erfordert eine konzeptionell durchdachte Umsetzung«

Patrick Schröder, Bereichsleiter Digital Signage bei Dimedis, erklärt was Digital…

© Concept International

Mike Finckh von Concept International im Interview

»IT Reseller muss man häufig zu ihrem Glück tragen«

Mike Finckh, Geschäftsführer Concept International, gibt Einblicke, wo sich Reseller bei…

© Cittadino

Franz-Josef Medam von Cittadino im Interview

»Neueinsteiger sollten die Finger davon lassen!«

Franz-Josef Medam, Geschäftsführer bei Cittadino, über die Komplexität des Digital…

Matchmaker+