B2C- und B2B-Kanäle strikt getrennt

Trust steigt ins B2B-Geschäft ein

28. Januar 2021, 8:11 Uhr | Michaela Wurm

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Wachsendes DACH-Vertriebsteam

Für den Vertrieb der Businessprodukte in Deutschland hat Trust bereits ein Sales- und Marketingteam aufgebaut, das laut Ünol zügig weiter verstärkt werden soll. Von NEC ist zum Jahreswechsel Claudia Hösen zu Trust gewechselt. Seit Jahresbeginn leitet sie als Head of B2B DACH die neu geschaffene Business-Unit und berichtet direkt an Country Manager Ünol.

Hösen bringt langjährige Vertriebs- und Channel-Erfahrung mit, die sie unter anderem in zuletzt sieben Jahren in unterschiedlichen Positionen bei NEC gesammelt hat.
Verstärkt wird das wachsende Team außerdem von Leonie-Alina Alder, die seit Anfang Januar als Head of Marketing DACH den Markenauftritt leitet. Sie kommt von Benq und bringt jahrelange Erfahrung in den B2C und B2B-Segmenten mit.
 

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Trust steigt ins B2B-Geschäft ein
  2. B2B-Vertrieb ausschließlich über den Channel
  3. Wachsendes DACH-Vertriebsteam

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Trust

Weitere Artikel zu Archos Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Creative Labs GmbH

Weitere Artikel zu Zubehör

Weitere Artikel zu PC-Zubehör

Matchmaker+