Unmoralisches Online-Angebot

19-jährige Neuseeländerin versteigert Jungfräulichkeit

3. Februar 2010, 11:18 Uhr |
Das unmoralische Angebto bei ineed ist inzwischen beendet

Unter dem Titel »Relationship for Sale« hat ein 19-jähriges Mädchen aus Northland im Norden Neuseelands seine Jungfräulichkeit im Internet versteigert. Der Teenager gab an, mit dem dabei erzielten Geld sein Studium finanzieren zu wollen.

Eine gute Kinderstube kann man der 19-jährigen Neuseeländerin mit dem Pseudonym »Unigirl« nicht absprechen: »Ich möchte mich für die 30.000 Menschen bedanken, die meine Anzeige angeschaut haben sowie für die mehr als 1.200 abgegebenen Gebote«, heißt es nun unter der beendeten Angebotsnummer bei dem Online-Auktionshaus ineed.co.nz. »Ich habe ein Angebot in Höhe von 45.000 Neuseeländischen Dollar (ca. 23.000 Euro) akzeptiert – viel mehr als ich mir je vorgestellt habe«.

Doch das Angebot, das hier so nonchalant beschrieben wird, hat es in sich: Unter dem Titel »Relationship for Sale« hat die Neuseeländerin auf dem Online-Portal ihre Jungfräulichkeit versteigert. So hieß es in dem Angebotstext: »Ich hatte noch nie eine sexuelle Beziehung und bin noch Jungfrau. Ich bin bereit, meine Jungfräulichkeit an den meistbietenden zu geben, solange dabei meine persönliche Sicherheit gewährleistet ist. Diese Entscheidung habe ich mit vollen Bewusstsein aller möglichen Konsequenzen getroffen«, so der Teenager, der sich selbst als »gesund, attraktiv und sportlich« beschrieb.


  1. 19-jährige Neuseeländerin versteigert Jungfräulichkeit
  2. Moralfragen, Studiengebühren und Fake-Vorwürfe

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu eBay GmbH

Matchmaker+