Etailer kündigt weitreichende Neuerungen an

Ebay lockt Markenhersteller mit Partnerprogramm

26. September 2013, 14:42 Uhr | Peter Tischer

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Neue Imagekampagne

Die Führungsriege von Ebay-Deutschland will die Marke mit einer neuen Kampagne noch bekannter in Deutschland machen (Bild: Ebay)
Die Führungsriege von Ebay-Deutschland will die Marke mit einer neuen Kampagne noch bekannter in Deutschland machen (Bild: Ebay)

Zu guter Letzt will Ebay mit einer neuen Markenkampagne die Aufmerksamkeit der Konsumenten erregen. Das Motto lautet: »Was immer dich inspiriert. Ebay.«. Die Markan-Kampagne wird die gesamte Bandbreite etablierter und neuer Kommunikationskanäle nutzen, vom TV und Print über Onsite- und Direct-Marketing. Im Zentrum steht ein neuer TV-Spot, der ab sofort auf privaten Fernsehsendern läuft. Im November soll dieser dann durch einen Weihnachtsspot abgelöst werden.


  1. Ebay lockt Markenhersteller mit Partnerprogramm
  2. Ebay-Feed und Ebay-Garantie
  3. Neue Imagekampagne

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu eBay GmbH

Matchmaker+