Zum Inhalt springen

Spiel mit offenen Karten

Autor:Redaktion connect-professional • 6.2.2008 • ca. 0:45 Min

Inhalt
  1. Home of Hardware eröffnet Online-Discounter
  2. Spiel mit offenen Karten

Im Unterschied zu anderen Internet-Billiganbietern wird der schlankere Service von onetime.de in den FAQ des Onlineshops explizit erläutert. »Im Gegensatz zu manchen Konkurrenten haben wir kein Problem damit, uns offen zu unserem Discount-Angebot zu bekennen«, erklärt HOH-Geschäftsführer Martin Wild zu dem neuen Portal. »Mit Onetime wollen wir die Kunden erreichen, deren wichtigste Entscheidungsgrundlage der Preis eines Produkts ist«. Trotz der außergewöhnlich niedrigen Preise biete man diesen Kunden jedoch eine zuverlässige und seriöse Einkaufsquelle.

Nach Ansicht von Wild erreiche das Unternehmen mit seinen mittlerweile vier spezialisierten Onlineshops und dem Lagershop am Firmensitz nun ein noch breiteres Kundenspektrum. Der Maßstab bleibe allerdings der HOH-Stammshop: »Onetime profitiert von den Erfahrungen unseres äußerst erfolgreichen Premium-Shops, der immer das Aushängeschild von HOH und eine Referenz für Kundenservice sein wird«, so der Geschäftsführer des Etailers.

Sie haben tolle Projekte im Umfeld mobile Lösungen realisiert? CRN zeichnet Systemhäuser aus uns berichtete über Ihr Projekt: Jetzt für den CRN Solution Award mobile Lösungen bewerben! Mehr Infos und Bewerbung : hier .

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !