Markt

Mehr Service, mehr Produkte, mehr Fläche

Kooperationen müssen neue Wege gehen

Der Preisverfall und wegbrechende Absätze bei der Unterhaltungselektronik sorgen für Umsatzrückgänge bei den großen Fachhandelskooperationen. Zur Krisenbewältigung erschließen die Verbünde neue Geschäftsfelder.

© LG

Report

Neue Generation von VoLTE-Geräten bietet bessere Batterielebensdauer

Spirent Communications, Spezialist für das Testen von Netzwerken, Services und Geräten hat…

© alphaspirit / Fotolia.com

Headsets

Flexibles Arbeiten für den Mobile-Worker

Immer mehr Unternehmen und Angestellte entdecken die Vorteile mobiler Endgeräte auch im…

© Amazon

Neue Produktkategorie Elektronikzubehör

Amazon verwirrt Händler mit Gebührenkatalog

Amazon irritiert Marktetplace-Händler mit einer neuen Unterkategorie. Bei…

© XtravaganT - Fotolia

Machine-to-Machine-Kommunikation

ULE - neue Perspektive am Funkhimmel

Anfang des Jahres traf sich die gesamte Dect-Branche auf der „DECT World 2013“ in…

Geiz war Geil

Aus für Saturn Schweiz

Metros Zweimarkenstrategie im Schweizer Retail-Geschäft ist gescheitert. Während vier…

Gestiegene Verkaufsprovision

Update: Amazon erhöht Händlergebühren

Amazon hat für den europäischen Markt die Verkaufsprovisionen für bestimmte…

Netzwerksparte legt 25 Prozent zu

Huawei auf Wachstumskurs

Huawei positioniert sich mit ehrgeizigen Wachstumszielen im Markt: In den kommenden Jahren…

© Cassidian

Profifunk

Leitstelle von Cassidian für das deutsche BOS-Digitalfunknetz zertifiziert

Die Konzentratorlösung und der Leitstellenarbeitsplatz der RCS 9500 Produktfamilie (Radio…

Bei SEPA-Umstellung droht Überweisungschaos

Firmen riskieren Zahlungsunfähigkeit

Viele Unternehmen erwartet unter Umständen schon bald eine böse Überraschung. Sie sind…

Matchmaker+