Markt

© thanatip-Fotolia

Die fünf nervigsten Webshop-Hürden

Das ärgert Online-Käufer

Wenn Online-Kunden den Kaufvorgang in letzter Minute abbrechen ist das für den Shop-Betreiber nicht nur ärgerlich. Wenn das Problem im Shop-System liegt, kommt dieser Kunde meist nicht mehr wieder. Das Unternehmen testCloud testet Shops auf genau…

Goldwettbewerb des Spezial-Distributors

Ebertlang vergoldet Lizenz-Bestellungen

Ebertlang startet am 15. Oktober die vierte Auflage seines Goldwettbewerbs. In dessen…

Lancom Schatzsuche

Router 17 Jahre im Dauereinsatz

Im Rahmen seiner Jubiläumskampagne »10²« anlässlich des zehnjährigen Firmenbestehens hat…

Kopfnuss

Frauen-Seminar fürs Internet

Frauen haben Technik einfach nicht drauf, hat eine Studie des Bitkom gerade erst wieder…

570 Megapixel Kamera

Auf der Suche nach der dunklen Energie

Die dunkle Seite der Macht existiert! Wir ahnen es schon seit Ende der 70erJahre, als die…

Samsung Spot(t)s

Gegen das iPhone 5 und seine Fans

Samsung hat rund um das Galaxy SIII zwei neue Spots auf Youtube veröffentlicht. Natürlich…

RIM Image-Video

Blackberry hat euch immer noch lieb

Blackberrys haben es aktuell nicht leicht, Käufer zu finden. Das trockene Image des…

Der eigene Shop

Jeder vierte Online-Händler unterschätzt die Kosten

Die Kosten für die Einführung eines eigenen Shops im Internet sind häufig höher als…

Nerd Dreams 2013

Pin-up-Kalender für Nerds

Bei diesem Pin-up-Kalender stehen nicht die Mädchen im Mittelpunkt: Die Stars der »Nerd…

Wettbewerbsfähigkeit steigern

Logistik- und Fulfillment-Dienstleistungen für jeden

Das Geschäft für E-Commerce-Anbieter erleichtern will BI-LOG. Das Unternehmen bietet ab…

Matchmaker+