Markt

Wohin führt der Gewinn?

Eno motiviert mit Überraschung

Eno startet ein neues Incentive für Telekom-Laufzeitvertrags-Vermarkter. Dabei verrät der TK-Distributor bislang aber lediglich, dass er die Gewinner an einen der schönsten Orte Europas entführen wird.

Soziales Netz »Google +« vor dem Start

Warum Facebook der Google-Angriff ungelegen kommt

Mit dem neuen sozialen Netzwerk »Google +« versucht der Suchmaschinen-Riese, den Rivalen…

bvh erhöht Jahresprognose

Etailer legen 2011 um 17 Prozent zu

Der Versandhandelsverband bvh hat seine Jahresprognose nach oben geschraubt. Der…

Dritte Neueröffnung in Shanghai

Kundenansturm auf chinesischen Media Markt

Bei der Eröffnung des dritten Media Markts im Shanghai kam es zu einem auch für…

© Fotolia.com

Mobile-Device

Apple, Google oder Microsoft – welches mobile Betriebssystem eignet sich für Unternehmen?

In ihrer aktuellen Studie untersuchen PAC/Berlecon und die Fraunhofer ESK inwieweit sich…

Avision Distributor Gathering 2011

Avision-Distributoren feiern in Taiwan

Scannerhersteller Avision zeichnet seine Partner beim Distributor Gathering in Taiwan aus.…

Foto- und Imagingtrends 2011

Tablet-PCs beflügeln Kamera-Absatz

Tablet-PCs führen die globale Bild- und Videokommunikation in neue Dimensionen und werden…

Marktuntersuchung

Carrier erwarten Wachstum durch Datendienste

Eine Befragung von Führungskräften bei Telekommunikationsunternehmen hat ergeben, dass man…

Repräsentative Bitkom-Befragung

Das sind die Top-Informationsquellen im Web

Online-Fachmedien und Webseiten von Fachzeitschriften sind jeweils für rund ein Drittel…

© Aerohive

Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2011, Kategorie…

Professionelles WLAN mit zentralem Management

Mit dem innovativen „Hive“-Ansatz geht Aerohive einen völlig neuen Weg im Bereich…

Matchmaker+