Mobility-Lösungen

Willkommen in der M2M-Welt

25. Oktober 2013, 12:20 Uhr | Dorian Gast, Senior Solution Sales Manager, Telefónica Deutschland

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Integriertes, herstellerübergreifendes Datenhandling auf einer Plattform

Für Fragen zur Telefónica Mobility Service Delivery Platform hat Telefónica eine kostenfreie Telefonnummer 0800 622 44 63 und eine E-Mail-Adresse eingerichtet: telefonica@bs-m2m.de
© Telefónica

Die Telefónica Mobility SDP – Service Delivery Platform – führt Daten aus verschiedensten Systemen in einer webbasierten Plattform zusammen und stellt diese Daten im gewünschten Zielformat übersichtlich dar. Weiter kann die Plattform Daten an die verschiedensten Systeme auch wieder zurückmelden.

Die Telefónica Mobility SDP verarbeitet bis zu drei Millionen Datensätze
täglich. Diese umfangreichen Daten bilden die Basis für Alarmsysteme und Reporting. Sie bildet dabei Daten aus verschiedensten Quellen ab. Ganzheitliches Datenmanagement steht bei der Plattform im Vordergrund. Neben Betriebsdaten werden beispielsweise Fehlerzustände oder auch Maschinenkonfigurationen verarbeitet.

Die Lösung wird dazu im Vorfeld genau auf die individuellen Bedürfnisse hin abgestimmt. So haben Kunden einen kompletten Überblick über ihre Anlagen und Maschinen. Alarme und Reporting lassen sich einfach über das zugeordnete Webportal einrichten. So werden Kunden proaktiv über Abweichungen informiert und können bequem aus ihrem Webportal in die Betriebsabläufe eingreifen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Willkommen in der M2M-Welt
  2. Sicher unterwegs: M2M in der Automobiltechnologie
  3. Integriertes, herstellerübergreifendes Datenhandling auf einer Plattform
  4. Telefónica M2M Fleet Store für Fuhrparkmanager

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Telefónica GmbH

Weitere Artikel zu Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Weitere Artikel zu Telefónica Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Mobilfunk-Dienste

Matchmaker+