»Kraftpaket« aus Hitachi-Storage und Datacore-Software

Arrow ECS schnürt Storage-Virtualisierungs-Bundles

19. Juni 2012, 11:04 Uhr | Samba Schulte

Arrow ECS offeriert seinen Fachhandelspartnern ab sofort ein »Storage-Virtualisierungs-Kraftpaket«. Ausgestattet mit Hitachi- und Datacore-Lösungen soll es alle Vorteile hochverfügbarer, virtueller Speicherumgebungen vereinen.

Arrow ECS hat aus Midrange- und Unified-Storage von Hitachi Data Systems sowie Software von Datacore ein für den Midrange- und Entry-Bereich konzipiertes »Storage-Virtualisierungs-Kraftpaket« zusammengestellt. Laut VAD dient es als hochverfügbares System einer durchgängigen und einheitlichen Virtualisierung von Servern und Storage, die wiederum die Speicherinfrastruktur effizienter auslaste. Beispielsweise seien ohne umständliche Implementierungsprozesse so zusätzliche Speicherressourcen schnell bereitzustellen.

Wie Arrow ECS betont, sind den neuen Kraftpaketen vergleichbare Bundles meist Enterprise-Umgebungen vorbehalten und entsprechend kostenintensiv. Zum Angebot offeriert der VAD ein umfangreiches und aufeinander abgestimmtes Service-Paket. Zudem unterstützen Consulting-Teams des Spezial-Distrbutors die Reseller bei Bedarf in allen Projektphasen. Damit seine Fachhandelspartner Tests durchführen können, ohne in Fremdsysteme investieren zu müssen, offeriert Arrow Ecs schließlich auch Demo-Umgebungen und Proof of Concepts.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Arrow ECS GmbH

Matchmaker+