Die OmniVista Netzwerkmanagementplattform von Alcatel-Lucent bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über Ihr gesamtes Netzwerk, einschließlich solchen an entfernten Standorten. Dies ist entweder vor Ort mit dem OmniVista 2500 NMS oder in der Cloud mit dem OmniVista Cirrus NMS möglich und bietet Flexibilität und Einfachheit bei der Bereitstellung. Mit OmniVista Nutzen Sie eine gemeinsame Verwaltung und netzwerkweite Informationen mit umfassenden Tools für konvergente Campus-Netzwerke. Mit diesem umfassenden und leistungsstarken Netzwerkmanagementtool profitieren Sie von Komponenten zur Infrastruktur- und Gerätekonfiguration, Überwachung, Sicherung, Planung, Sicherheit, Alarmen, Quarantäne, Problembehebung, Reduzierung von Ausfallzeiten und Verwaltung.
Das Alcatel-Lucent OmniVista Netzwerkmanagementsystem (NMS) macht nicht nur den täglichen Netzwerkbetrieb effizienter, sondern stellt auch die zur Nachverfolgung und Umsetzung Ihrer geschäftlichen Ziele erforderlichen Tools für das Netzwerkmanagement zur Verfügung.
Die OmniAccess Stellar-APs und OmniSwitch-Produkte unterstützen auch sicheres ZTP mit Alcatel-Lucent OXO Connect (oder einem Server eines Drittanbieters), das Mechanismen zur automatischen, schnellen und sicheren Einrichtung des gesamten Netzwerks bietet.
Von OXO Connect Evolution aus wird das ZTP ausgeführt, um Geräte zu erkennen und ihre Standardkonfigurationsdateien und -einstellungen herunterzuladen, um das Netzwerk automatisch einzurichten. Dies ist für den ALE OmniSwitch, OmniAccess Stellar und IP-Telefone möglich.
Sobald das ZTP fertig ist, ist das Netzwerk innerhalb weniger Minuten aufgebaut, die IP-Telefone sind betriebsbereit und die WLAN-Konnektivität ist ohne manuelle Eingriffe möglich.
Zero-Touch-Konfiguration und die WLAN-Selbsterkennung sparen Unternehmen Zeit und Geld bei der Installation. Unter normalen Umständen können der Zeitaufwand und die Kosten für die Installation und Konfiguration eines Ethernet-Switches, einer WLAN-Infrastruktur und eines IP-Telefonsystems in den Räumlichkeiten eines kleinen oder mittleren Unternehmens erheblich sein. Mit der ALE-Lösung nimmt die Konfiguration von OmniSwitch Ethernet Switches mit OXO Connect für IP-Telefonie im Vergleich zu anderen Lösungen nur einen Bruchteil der Zeit in Anspruch, die für die Inbetriebnahme eines Switches erforderlich ist.
Und nicht zuletzt werden dank der automatischen Plug-and-Play-Bereitstellung manuelle Konfigurationsfehler drastisch reduziert.
Wir unterstützen Sie beim Aufbauen, Verwalten und Sicherstellen der Sicherheit Ihrer Netzwerkinfrastruktur, damit Unternehmen unter allen Umständen verbunden bleiben können.
Unsere anerkannte und langjährige Expertise in diesem Bereich ermöglicht es uns, Ihnen innovative, skalierbare Netzwerklösungen anzubieten.
Sie sind neugierig geworden?
Das Itancia-Team freut sich auf Ihre Kontaktanfrage – unsere Experten sind für Sie bereit!
+49810577225-400 I sales.de@itancia.com I www.itancia.com