Ab sofort bietet 1&1 spezielle DSL-Tarife für Geschäftskunden an. Im Fokus stehen dabei Kleinunternehmen, Selbständige und Freiberufler. "Diese Zielgruppe legt besonderen Wert auf Stabilität wie auch auf Sicherheit und erwartet bei Fragen oder Problemen ein besonders hohes Maß an Verfügbarkeit und Kompetenz des Services", sagt Martin Witt, CEO der 1&1 Telecommunication SE.
1&1 hat für seine Geschäftskunden exklusive Service-Angebote entwickelt. Dazu zählt unter anderem eine separate, kostenfreie Support-Hotline. Dort steht dem Kunden ein umfassend geschulter, persönlicher Berater zur Verfügung, der den Kunden von der Erstanfrage bis zur fallabschließenden Lösung begleitet. Sollten weitere Experten hinzugezogen werden müssen, so kümmert sich der Berater um die Weitergabe der fallbezogenen Informationen und hält den Kunden informiert. Weitere Service-Vorteile sind: Die 1&1 Express-Entstörung, die im Fall der Fälle eine schnelle Entstörung innerhalb 8 Stunden garantiert, die kostenlose Vor-Ort Einrichtung des DSL-Anschlusses und die kostenlose 1&1 Sofort-Start-Option, die es ermöglicht schon einen Tag nach der Bestellung im Büro zu surfen und zu telefonieren.
Die 1&1 Business-Flat DSL Tarife
Geschäftskunden können sich jetzt für die 1&1 Business-Flat DSL 16 (netto 39,99 Euro/Monat), die 1&1 Business-Flat VDSL 50 (netto 49,99 Euro/Monat) oder VDSL 100 (netto 54,99 Euro/Monat) entscheiden - bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Sie erhalten dazu den in Zusammenarbeit mit AVM entwickelten 1&1 Business Server kostenfrei und profitieren so von schnellem WLAN und vielfältigen Features, so zum Beispiel die Möglichkeit, sichere VPN-Verbindungen mit anderen Standorten oder Mitarbeitern herzustellen.