Jubiläum

25 Jahre Dell in Deutschland

8. Juli 2013, 13:34 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Lösungen für Unternehmen alle Größen

Mit seinem Lösungs- und Serviceportfolio richtet sich Dell an Unternehmen aller Größen. Ihnen bietet Dell zukunftssichere, leistungsfähige und skalierbare End-to-End-IT-Lösungen, die sowohl Hardware, Software und umfangreiche IT-Services als auch individuelle und persönliche Beratung umfassen. Dabei verfolgen die Mitarbeiter von Dell alle ein und dasselbe Ziel: den Kunden dabei zu helfen, erfolgreich zu wachsen und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Direkter Kundenkontakt
Standardbasierte Technologien und der direkte Kundenkontakt bilden seit jeher das Fundament von Dells Geschäft. Bei allen technischen Fragen steht den Kunden ein Dell-Ansprechpartner als Single-Point-of-Contact beratend zur Seite. Dell setzt auf eine Multi-Channel-Strategie und ergänzt das Direktmodell durch den indirekten Vertrieb über Partner. Dieser Kanal wird kontinuierlich ausgebaut.
  1. 25 Jahre Dell in Deutschland
  2. Lösungen für Unternehmen alle Größen
  3. Aufbau eines breiten Portfoliios
  4. Ab 1. August flexible Finanzierungsmodelle

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu DELL GmbH

Matchmaker+