Call-Center und Contact-Center

Aspect als Marktführer für Outbound-Contact identifiziert

11. April 2011, 13:14 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Die Erfolgsrezepte von Aspect

Der Bericht sieht eine Reihe von Schlüsselfaktoren für den weltweiten Erfolg von Aspect. Dazu gehören beispielsweise:

bei den Outbound Dialer-Funktionen von Aspect handelt es sich um eine vollständig integrierte Komponente von „Aspect Unified IP“, der Plattform für den Kundenkontakt – das ermöglicht integrierte und aufeinander abgestimmte multimediale Outbound- und gemischte Kampagnen.

die virtuelle Administration und der Einsatz in einzelnen Funktionsbereichen mit unterschiedlichen Anforderungen wird durch die mandantenfähige Konfiguration der Aspect-Plattform unterstützt.

Aspect unterstützt alle wesentlichen Wählverfahren wie Predictive, Precision, Preview, Blaster oder auch zielbasierte Kampagnensteuerung,

versierte Aspect-Professional-Services-Teams und Partner helfen Kunden bei der Konfiguration ihrer Lösungen – Design, Optimierung und Management von Outbound-Kampagnen,

der integrierte Ansatz von Aspect, der Funktionalitäten für Inbound, Outbound, Sprachportale, Internetkontakte und die Kampagnenoptimierung verbindet, reduziert den Hardware-Footprint auch für Unternehmen mit mehreren Hundert Outbound-Anrufen pro Minute

„Diese Einstufung von Frost & Sullivan spiegelt das Engagement von Aspect für die Bereitstellung innovativer, business-orientierter Lösungen, welche die treibende Kraft für den Erfolg unserer Kunden sind“, so Gary Barnett, CTO bei Aspect. „Unser Erfolg im Outbound-Markt ist eine solide Grundlage für unsere Kundenkontakt-Strategie der neuen Generation, die den Erwartungen moderner Kunden an den Dialog über das Telefon, das Web, mobile und Chat-basierte Kommunikationskanäle Rechnung trägt.“


  1. Aspect als Marktführer für Outbound-Contact identifiziert
  2. Die Erfolgsrezepte von Aspect
  3. Outbound-Dialer-Lösungen von Aspect

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH

Matchmaker+