Call-Center und Contact-Center

Aspect als Marktführer für Outbound-Contact identifiziert

11. April 2011, 13:14 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Outbound-Dialer-Lösungen von Aspect

Outbound-Lösungen von Aspect nutzen die integrierte Plattform für den Kundenkontakt, Aspect-Unified-IP, die laut Hersteller Funktionalitäten für Inbound, Outbound, Sprachportale, Internetkontakte und die Kampagnenoptimierung für das Inkasso, den Vertrieb, Telemarketing und proaktiven Kundenservice verbindet. Durch die lösungsfokussierte Verbindung von Funktionalitäten in ihren Unified-Communications-Applikationen für den Kundenkontakt sollen Aspect-Kunden sogar noch größere Vorteile erzielen.

Im Vertrieb und Marketing nutzen Kunden die Verbindung von Outbound Dialing, Sprachportalen, Ask-an-Expert, integrierter Administration und integriertem Reporting oft, um den Verkauf zu steigern, Wartungskosten zu senken und die Produktivität zu erhöhen, heißt es und weiter. „Das effiziente und effektive Blending von Outbound-Kampagnen mit eingehenden Kundenkontakten verbessert die Abschlussraten im Televertrieb und erhöht die Kundenzufriedenheit.“


  1. Aspect als Marktführer für Outbound-Contact identifiziert
  2. Die Erfolgsrezepte von Aspect
  3. Outbound-Dialer-Lösungen von Aspect

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