Die IP-Telefone der "AudioCodes 400HD series" bieten laut Hersteller High-Definition-Sprachqualität, einen großen Funktionsumfang sowie eine einfache Handhabung beim Einsatz in gehosteten Lösungen, VoIP-Installationen im Unternehmen oder im Markt für Contact-Center.
Das "430HD SIP IP Phone" ist ein komfortables IP-Telefon für die breite Unternehmensnutzung, designt und optimiert für die einfache und bequeme Nutzung, mit einer großen LCD-Anzeige und zwölf programmierbaren, beschriftbaren Kurzwahltasten, welche den Präsenzsstatus des programmierten Kontakts anzeigen.
"AudioCodesIP TelefonVerwaltung"
Sprache ist und bleibt die grundlegende Methode der Zusammenarbeit. Eine umfassende Telefon-Verwaltung verbessert die Benutzerfreundlichkeit und somit die Produktivität der Mitarbeiter.
Die "AudioCodes IP Telefon Verwaltung" definiert das IP-Telefon als ein von der IT verwaltetes IT-Endgerät. Die Lösung bietet den Administratoren ein einfach zu bedienendes Werkzeug, um Aufgaben wie Konfiguration, Überwachung der Sprachqualität und Fehleranalyse effizient zu erledigen. Dadurch steigert sich auch die Zufriedenheit der Endbenutzer und deren Produktivität.
Audiocodes "One Voice Operation Center" stellt die grundlegenden Werkzeuge zur Verfügung um eine reibungslose IP-Telefonie zu gewährleisten. Die darin enthaltenen Komponenten Element-Management-System (EMS) und Session-Experience-Manager (SEM) ermöglichen die automatische Bereitstellung von Standardeinstellungen, Massen-Software-Upgrades, Ende zu Ende Sprachqualitätsüberwachung und vieles mehr.