Call-Center-World 2012

CCW 2012: Rechtssicherheit und Effizienz mit Questnet

23. Februar 2012, 12:05 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Call-Management-Portal für Reseller

Zusätzlich präsentiert Questnet auf der Call-Center-World das Internetportal „Live-Manager.de“, ein Call-Management-Portal für Reseller. Die uneingeschränkte Mandantenfähigkeit des Systems bedeutet, dass jeder Reseller beliebig viele Kunden anlegen, und diese wiederum beliebig viele Unterkunden einrichten können, so Questnet. Durch ein komplexes Rechtesystem können jedem Nutzer spezielle informelle und funktionale Rechte erteilt werden. Darüber hinaus umfasst das Portal mit Statistiken, Echtzeitanalysen, intelligenten Routings, automatischen Sprachdialogen und der Administration internationaler Rufnummern alle denkbaren Funktionen rund um die Servicetelefonie, versichert der Hersteller.

Als Application-Service-Provider konzentriert sich Questnet nach eigenen Angaben auf die Entwicklung und indirekte Vermarktung innovativer Telefon-Mehrwertdienste in Kombination mit internationalen Servicenummern: „Mit dem Live-Manager bietet Questnet ein einzigartiges Call-Management-Portal, das dem Kunden die webbasierte und mandantenfähige Administration von In- und Outbound ermöglicht und neben Statistiken, Routings, Conferencing und IVR auch ein virtuelles Contact-Center umfasst.“

 

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