Vertriebsvereinbarung

Herweck vermarktet Otelo-Tarife

26. Juli 2012, 10:00 Uhr | Samba Schulte

Herweck erweitert sein Mobilfunk- und DSL-Tarif-Portfolio. Ab sofort können Reseller auch Prepaid-Karten und Surfsticks der Vodafone-Discount-Marke Otelo über den Kirkeler TK-Distributor beziehen.

Laut Herweck bieten die ab sofort vom TK-Distributor angebotenen Otelo-Tarife für seine Fachhandelspartner wie für deren Kunden Vorteile. So sollen Erstere beispielsweise von attraktiven Vermarktungsprämien profitieren können. Endkunden sollen daneben zu einem Einheitstarif von 9 Cent pro Minute und ohne Vertragsbindung günstig mobil telefonieren und surfen können.

Um die Vodafone-Discount-Marke bei seinen Fachhandelspartnern einzuführen, hat Herweck ein mit 100 Euro Werbekostenzuschuss rabattiertes Startpaket geschnürt. Dieses beinhaltet 50 Otelo-Sim-Karten mit je fünf Euro Startguthaben und zehn -Surfsticks mit je drei Euro Startguthaben. Zudem enthält das Angebot ein Werbemittelpaket für den POS mit Postern und Flyern.

Herwecks für den Otelo-Vertrieb zuständiger Netzmanager René Götz betont lukrative Ausssichten für Reseller bei der Tarifvermarktung: »Die Otelo Prepaid-Karte bietet dem Vermarkter einen entscheidenden Vorteil: Der Vertriebspartner kann je nach Umsatzvolumen bis zu 7,5 % Umsatzbeteiligung bzw. Airtime zusätzlich erhalten.«

Weitere Informationen zum Otelo-Angebot vermittelt die unter www.herweck.de erreichbare Website des TK-Distributors beziehungsweise dessen Netzmanager René Götz (Tel. 06849 9009-132) persönlich.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Herweck AG

Matchmaker+