Smart-Home

Intelligente Türsprechanlage

28. April 2015, 16:59 Uhr | Quelle: Telegärtner

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Einsatz-Szenarien und Anwenderzielgruppen

Die leichte Bedienung und intelligenten Funktionen sollen die Doorline zur idealen Lösung für den Einsatz in Privathäusern oder auch Unternehmen machen.

Wenn gewünscht, kann die Doorline eine zusätzlich hinterlegte Rufnummer anwählen. Dies kann entweder nach einer festgelegten Zeitspanne von 40 Sekunden geschehen, wenn über die Hauptrufnummer keine Verbindung erfolgt ist, oder aber sofort. Da unter anderem Apotheken derartige Rufweiterleitungen nutzen, ist diese Funktion auch als Apothekerschaltung bekannt.

Die Einrichtung von Gruppenrufen ist ebenfalls möglich, wenn dies von der Telefonanlage unterstützt wird. In diesem Fall klingeln mehrere Telefone gleichzeitig, wenn der Besuch an der Tür klingelt.

Die DoorLine erlaubt ferner die Einrichtung zeitabhängiger Funktionen. So kann zu bestimmten Zeiten beispielsweise der Klingeltaster direkt als Türöffner fungieren oder das Eingabefeld für die Zugangskontrolle angezeigt werden, wenn man sich der Doorline nähert. 

 


  1. Intelligente Türsprechanlage
  2. Einsatz-Szenarien und Anwenderzielgruppen
  3. Leichte Installation ohne neue Hardware

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Telegärtner Elektronik GmbH

Weitere Artikel zu Smart City/Building

Matchmaker+