IP-Centrex

IP-Centrex Fazit - Die Probe aufs Exempel

15. Juni 2011, 11:13 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Ausblick

IP-Centrex-Anbieter stehen heute vor der Herausforderung, virtuelle Telefonanlagen als echte Alternative zur klassischen, eigenen Telefonanlage auf die Agenda von ITK-Entscheidern zu setzen. Dazu müssen nicht nur Potenziale und Herausforderungen des Konzepts nachvollziehbar dargestellt werden. Vielmehr muss überzeugend vermittelt werden, dass die Lösungen in der Praxis den Anforderungen von Unternehmen an Sicherheit, Verfügbarkeit und Sprachqualität gerecht werden. Anbieter sind gut beraten, die Praxisrelevanz ihrer Lösungen in den Vordergrund zu stellen, schließlich ist nichts bestechender als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Aus diesem Grund wird die funkschau demnächst erneut eine Musterfirma-Ausschreibung starten – jedoch mit anderen Schwerpunkten. Möge der bessere gewinnen!

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. IP-Centrex Fazit - Die Probe aufs Exempel
  2. Gemeinsamkeiten
  3. Unterschiede
  4. Ausblick
  5. IP-Centrex - Wer sich der Herausforderung gestellt hat

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu IP-Centrex

Matchmaker+