Unified-Communications & Collaboration

Kerio Technologies optimiert die Zusammenarbeit in Unternehmen

12. Juni 2012, 15:49 Uhr | Markus Kien
© Kerio Technologies

Der Hersteller von Internet-Messaging-, Collaboration- und Firewall-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen stellt mit „Kerio Workspace 2.0“ die jüngste Version seiner Collaboration-Plattform vor.

Die Lösung für den unternehmensweiten Austausch von Dateien und Informationen verfügt jetzt über einen Softclient zur Synchronisation von lokalen Dateien mit einem Kerio-Workspace-Server. Außerdem hat der Hersteller einen Malware-Scanner von Sophos in das Produkt integriert. Eine neue kostenlose Starter-Version von Kerio-Workspace-2.0 ermöglicht zudem einen zeitlich unbegrenzten Test der Software mit beliebig vielen Nutzern.

Zur Grundidee hinter Kerio-Workspace heißt es: Anstatt Dateien zur gemeinsamen Bearbeitung per E-Mail in einem Team hin- und herzuschicken, erhalten alle Beteiligten mit Kerio-Workspace eine zentrale webbasierte Ablage für den Austausch aller projektbezogenen Dateien und Informationen. Jetzt hat Kerio Technologies die vor gut einem Jahr vorgestellte Collaboration-Plattform Kerio-Workspace in der Version 2.0 um zahlreiche neue Funktionen erweitert.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Kerio Technologies optimiert die Zusammenarbeit in Unternehmen
  2. Die Neuerungen in Version 2.0
  3. Managementfunktionen und Individualisierung
  4. Starter-Version, Preise und Verfügbarkeit
  5. Zum Portfolio von Sophos und Kerio Technologies

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Sophos GmbH Fort Malakoff Park

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+