Unified-Communications & Collaboration

Kerio Technologies optimiert die Zusammenarbeit in Unternehmen

12. Juni 2012, 15:49 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Managementfunktionen und Individualisierung

Ebenfalls neu in Kerio-Workspace-2.0 sind Listen für Aufgaben und Termine von Projekten. Nutzer können diese Listen dabei einfach mit den lokalen Kalenderanwendungen wie Microsoft-Outlook und Apple-I-Cal abonnieren.

Auch die mobile Benutzeroberfläche von Kerio-Workspace für Smartphones und Tablets hat Kerio weiter ausgebaut. So lassen sich jetzt beispielsweise mit einem I-Pad Newsfeed-Kommentare für Seiten in Kerio-Workspace-2.0 erstellen und lesen. Ein Rich-Text-HTML-Editor ermöglicht zudem die Bearbeitung von Texten.

Benutzer der neuen Version von Workspace haben jetzt die Möglichkeit, die Benutzeroberfläche des Produkts wie bei Social-Media-Seiten anzupassen. Hierzu gehören individuelle Optionen für den Bildschirmhintergrund, grafische Elemente und Profilbilder, die jetzt neben jedem Kommentar eines Newsfeeds sichtbar sind.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Kerio Technologies optimiert die Zusammenarbeit in Unternehmen
  2. Die Neuerungen in Version 2.0
  3. Managementfunktionen und Individualisierung
  4. Starter-Version, Preise und Verfügbarkeit
  5. Zum Portfolio von Sophos und Kerio Technologies

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Sophos GmbH Fort Malakoff Park

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+