Kostenloses Webinar von Interactive Intelligence

Kommunikationslösung aus der Cloud

11. April 2012, 17:33 Uhr | Ralf Ladner

Auf verschiedensten Kanälen erreichbar sein, gleichzeitig „saisonale“ Spitzen ausgleichen und das zu kalkulierbaren und anpassbaren Kosten sind die Herausforderungen für Call- und Contact-Center-Verantwortliche

Wie können die Verantwortlichen ein hohes Maß an Flexibilität zu geringen Kosten für die Zukunft erreichen? Welche ungeahnten Möglichkeiten birgt Cloud-Computing? Wie steht es um Datensicherheit und die Kontrolle der Telefonate? Wie sieht der Mix aus Flexibilität, Qualität und Kosten aus? Diese zentralen Punkte werden im kostenlosen Webinar am Donnerstag, den 26. April, um 11 Uhr, zu dem Contact-Center-Lösungsanbieter Interactive Intelligence vor allem Call-Center-Manager, Customer-Care-Verantwortliche sowie IT-Entscheider einlädt.

„Unsere Multichannel-Kommunikationslösung kombiniert eine beispiellose Effektivität bei noch nie da gewesener Effizienz: Sie ermöglicht ein Höchstmaß an Flexibilität, spart Kosten, wird schnell bereitgestellt und reduziert den IT-Aufwand“, so Richard Woods, Area Director DACH, Interactive Intelligence.

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