Mitel hat ein neues Marketing-Portal aufgesetzt, das für Partner unter anderem Werbematerialien und Prämien bereithält.
Kommunikationsanbieter Mitel gibt seinen Partnern ein neues Marketing-Portal an die Hand. »Mitel Simply Marketing« soll die Möglichkeit bieten, eigene Marketing-Aktivitäten mit wenigen Schritten und Ressourcen umzusetzen. Unter anderem können Reseller Mailings initiieren, Kampagnen beantragen oder im Rahmen eines Incentive-Programms Punkte sammeln. »Auch Unternehmen, die über keine eigenen Marketing-Kapazitäten verfügen, können mit Hilfe des Portals ihre eigenen Kampagnen starten«, sagt Thomas Köppe, Director Marketing Mitel Deutschland.
Im Bereich »PARTNERcampaign« haben Partner Zugriff auf Marketing-Vorlagen und Mailings. »PARTNERreward« hält hingegen die Prämien für den Verkauf von Mitel-Produkten bereit - von Sportausrüstungen oder Küchenutensilien über PCs und Fernseher bis hin zur Urlaubsreise, wie Mitel schreibt. Über »PARTNERmarketing« können die Partner hingegen Zuschüsse für individuelle Kampagnen beantragen.