Systemhaus veranstaltet Hausmesse

Networken und Feiern im ITK-Systemhaus

1. Dezember 2010, 14:48 Uhr | Matthias Hell

Das aus der Niggemann-Insolvenz an die ITK Group übergegangene ITK-Systemhaus lud erstmals zur Hausmesse in die neuen Geschäftsräume nach Unna. Auf die Besucher warteten Informationen zu aktuellen Trendthemen und ein fröhlicher Party-Abend.

Mit der »ITK-open´10« bot die ITK-Systemhaus GmbH nach ihrem Umzug innerhalb Unnas allen Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm, das neben einem Ausstellerbereich mit Top-Herstellern wie Avaya, Siemens, Jabra und Sennheiser Communications auch eine Reihe von Workshops umfasste. Die Mischung aus locker aufbereiteter Information für Endkunden aus den Bereichen IT und TK tagsüber und gemeinsamer Party am Abend wurde von den Besuchern begeistert aufgenommen. So waren die Teilnehmer auch abends noch voller Energie und bewiesen auf der »ITK-open´10«-Party gleich zweifach sportliches Engagement: beim Kickern und auf der Tanzfläche.

»Mir war es persönlich sehr wichtig, die Neueröffnung mit unseren Kunden und Geschäftspartnern zu feiern und damit ein deutliches Zeichen für eine erfolgreiche künftige Zusammenarbeitzu setzen«, erklärt Michael Weber, Geschäftsführer der ITK-Systemhaus GmbH. »Zugleich war die ITK-open´10 ein Dankeschön für das Vertrauen, das uns unsere Kunden nach den unruhigen letzten Monaten weiterhin entgegen bringen und für mein Mitarbeiterteam, das buchstäblich wie Pech und Schwefel zusammenhält und einen tollen Job macht.«

»ITK-open´10« in Unna

Alle Bilder anzeigen (14)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ITK Group

Matchmaker+