Jabra hat seine erfolgreiche Contact-Center-Headset-Serie "Jabra BIZ 2400" weiter perfektioniert und präsentiert sie unter dem Motto "The Best just got better" erstmals auf der CCW 2015.
Die neuen schnurgebundenen Modelle der "Jabra BIZ 2400 II-Serie" integrieren laut Hersteller Akustik-Technologien der neuesten Generation, bieten noch höheren Tragekomfort und sind aus hochwertigen Materialien langlebig designt. Damit sollen sie Contact-Center-Mitarbeiter produktiver arbeiten lassen und die Profitabilität und Professionalität von Unternehmen steigern.
"Mit unseren neuen Modellen Jabra-Biz-2400-II haben wir unser bestes schnurgebundenes Headset weiter optimiert und können unseren Kunden das modernste sowie qualitativ ausgereifteste Headset am Markt bieten", sagt Diana Nour El Din, Managing-Director Dach bei Jabra Business Solutions.
Seit dem Produktlaunch 2009 hat Jabra nach eigenen Angaben bereits über eine Million Exemplare der Jabra-Biz-2400-Serie verkauft. Die Headsets sind mit Kevlar-
verstärkten Kabeln und antiallergischem Chirurgenstahl für hohe Haltbarkeit konzipiert. Ihr Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und damit vor Beschädigungen und Bruch geschützt.
Der Audioexperte zeigt das neue Jabra-Biz-2400-II erstmals im Rahmen seines Messeauftritts auf der CCW in Berlin. Dort präsentiert Jabra auch das komplette
Contact-Center-Portfolio am neuen Standort in Halle 1. Als Marktstart für die neue Jabra-Biz-2400-II-Serie wird April 2015 genannt.
Jabra / GN Netcom stellt aus zur CCW2015 in Halle 1, Stand A4