Studie

PAC/Berlecon: Für UCC brauchen Unternehmen strategische Partner

11. Mai 2011, 10:38 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Über die Studie

Die aktuelle Studie unterstützt IT- und Businessentscheider in Anwenderunternehmen bei der Entscheidung für einen passenden UCC-Partner. Sie liefert eine aktuelle, umfassende Markt- und Anbieterübersicht und gibt Unternehmen einen Kriterienkatalog zur Identifikation und Auswahl von Technologieherstellern und Dienstleistern an die Hand.

Die Erstellung und Verbreitung der Studie wurde finanziell unterstützt von Swyx Solutions, Alcatel-Lucent Deutschland, Aspect Software, C4B Com For Business, Controlware, Damovo Deutschland, Datac Kommunikationssysteme, GN Netcom, T-Systems International, Telcat Multicom.

Weitere Informationen und kostenloser Download hier.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. PAC/Berlecon: Für UCC brauchen Unternehmen strategische Partner
  2. Zahl der Anbietergruppen wächst
  3. Über die Studie

Verwandte Artikel

Berlecon Research GmbH

Unified Communications

Matchmaker+