M2M-Managed-Services

Rundum-Versorgung für M2M

22. Mai 2013, 12:13 Uhr | Markus Kien, Redaktion funkschau

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Unique-Selling-Points von Vodafone

funkschau: Was sind die USPs mit denen Vodafone seine Kunden überzeugen will?
Sauter: Für uns sprechen unter anderem 20 Jahre Erfahrung mit M2M und das weltweit größte Mobilfunknetz. Gemeinsam mit unseren Partnern deckt Vodafone mehr als 80 Länder ab. Außerdem bieten wir unseren Kunden hohe Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Mit Unterstützung von Vodafone Enterprise können Unternehmen lokale und globale M2M Projekte schnell, einfach und effektiv umsetzen.

Zudem überzeugen wir Kunden weltweit durch unser internationales M2M-Team. Wir betreuen Kunden im gesamten Projektzyklus und schneidern die Beratung und Service-Level-Agreements auf den individuellen Bedarf zu. Dabei werden wir von kompetenten Partnern der gesamten M2M-Wertschöpfungskette unterstützt. Im Bereich Hardware sind das beispielsweise Intel oder Sierra Wireless, beim Thema Software holen wir uns Unterstützung von Bosch, Device Insight, oder SAP. Außerdem arbeiten wir mit System-Integratoren wie Hewlett Packard und IBM zusammen, um unseren Kunden Komplettlösungen anzubieten.

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  1. Rundum-Versorgung für M2M
  2. Wachsumschancen von M2M in bestimmten Branchen
  3. Unique-Selling-Points von Vodafone
  4. Ausblick auf kommende Entwicklungen

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