Office & Kommunikation

Händler profitieren vom flexiblen Arbeitsplatz

Qualitätsbewusstsein im UC-Bereich steigt

Schreibtisch, Rechner, Telefon: Ist die Zusammensetzung eines Büro-Arbeitsplatzes recht simpel, kann die Beschaffenheit der vorhandenen Technik die Produktivität der Mitarbeiter entscheidend beeinflussen.

Cloud-Dienste der Telekom

Ungebrochenes Vertrauen in die deutsche Wolke

Die Deutsche Telekom hat ein umfangreiches Paket an Cloud-Diensten vorgestellt. Von den…

© Microsoft

Videokommunikation

Sehen und gesehen werden

Ob Vorstellungsgespräche, Schulungsveranstaltungen oder die tägliche Kommunikation mit…

© fs-Lasse Kristensen-Fotolia

Hosting

Microsoft Lync à la carte

Unternehmen können Lync im eigenen Rechenzentrum installieren und nutzen oder als…

© fotolia.com

VATM-Studien

Neue EU-Vorgaben schwächen Wettbewerb und Breitbandausbau

Die enorme Bedeutung des Telekommunikationsmarktes für die Gesamtwirtschaft in Deutschland…

Wachstum im europäischen Markt

Aastra erweitert Cloud-Angebot durch Telepo-Kauf

Aastra hat Telepo gekauft, einen skandinavischen Anbieter von cloudbasierten,…

© Plantronics

CCW 2014

Plantronics: Die Zukunft des Contact-Centers

Unter dem Motto „The future of Contact Center“ präsentiert Plantronics neue Integrationen…

© Voxtron

CCW 2014

Voxtron: Service von der Stange? Nein!

Mit dem Anspruch auf perfekten Service zeigt Voxtron auf der CCW seine Softwaresuite für…

© Unify

CCW 2014

Unify: Der Weg zum optimalen Kundenkontakt

Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, präsentiert sich unter dem Motto „Der…

CCW 2014

Cisco: Omni-Channel im Contact-Center

Expertenkommentar von Peter Hubach, Consulting Systems Engineer, Cisco Collaboration…

Matchmaker+