Office & Kommunikation

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Ecenta auf der CCW 2014

Mobilität und Cloud erobern die Contact-Center

Software für mehr Mobilität der Mitarbeiter sowie die Bereitstellung von Informationen und Diensten via Cloud-Computing sind zwei wesentliche Trends, die praktisch jede Branche tangieren. Vor allem für Contact-Center und die Kundenservice-Abteilungen…

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CCW 2014

Vodafone: Contact-Center-Lösungen aus einer Hand

Vodafone bietet seinen Kunden als Komplettanbieter neben Servicerufnummern ein…

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CCW 2014

Versatel: Partner für die Call-Center-Branche

Versatel positioniert sich als Anbieter von Kommunikationslösungen für große, kleine und…

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CCW 2014

Telenet: Ein intelligenter Kundenservice entsteht

Ein Expertenkommentar von Anja Bonelli, Telenet, zu den Herausforderungen und…

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CCW 2014

Telekom Deutschland: Effizienz im Fokus

Die Anforderungen, die Contact-Center heute mehr denn je erfüllen sollen, lassen sich laut…

Microsoft-Interview

Positive Zukunft für UC&C

Zu den Zielgruppen, dem Mehrwert und den Marktentwicklungen im Bereich Unified…

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ITK-Systeme

Auerswald: Blauer Engel für TK-Anlage

Die ITK-Systeme der "COMmander 6000-Reihe" von Auerswald erhalten das Umweltsiegel Blauer…

Mehr Effizienz

Also optimiert das Unify-Portal

Also hat sein Hersteller-Portal für den TK-Spezialisten Unify komplett überarbeitet.…

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Fristverlängerung für SEPA

Die Nachspielzeit nutzen

Die Migrationsfrist für den Umstieg auf SEPA wurde von der EU-Kommission um einige Monate…

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Identitätsdiebstahl

Sicherheitstest für Ihre E-Mail-Adresse

Letzte Woche wurde bekannt, dass Identitätsdiebstahl im Internet größere Ausmaße…

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