Office & Kommunikation

© SiemensEnterpriseCommunications

CCW2013-Expertenkommentar

Siemens Enterprise Communications: Der Contact-Center-Markt wird weiter wachsen

Der Markt für Contact-Center ist längst noch nicht gesättigt: Laut Frost & Sullivan wird er in den nächsten Jahren um durchschnittlich 4,5 Prozent wachsen.

© Interactive Intelligence Germany

CCW2013-Expertenkommentar

Interactive Intelligence: Drei Trends mit Bedeutung für die Zukunft

Nicht jede Innovation in der IT bietet auch die Chance auf eine langfristig sinnvolle…

© Cisco

CCW2013-Expertenkommentar

Cisco: Ganzheitliche Angebote aus der Cloud

Virtualisierung und Cloud-Computing machen auch vor dem Call- und Contact-Center-Markt…

© SNT Deutschland

CCW2013-Expertenkommentar

SNT Deutschland: Service ist unser Kerngeschäft

Wir konzentrieren uns auch in diesem Jahr bei unserem Auftritt auf der Callcenter World…

© Attensity

CCW2013-Expertenkommentar

Attensity: Beschwerdemanagement - Ursachen beheben statt Symptome verwalten

Die Differenzierung zu Wettbewerbern durch einen exzellenten Kundenservice wird für die…

Siber Systems Roboform: Kennwortverwaltungslösung…

Kennwörter auf mehreren Geräten sicher verwalten

+++ Produkt-Ticker +++ Die Zahl der Smartphone-Besitzer nähert sich in Deutschland der…

Quartalszahlen

Scansource muss rückläufiges Ergebnis hinnehmen

Der Spezialdistributor Scansource blieb im zweiten Quartal seines Geschäftsjahres bei…

Eno Telecom-Kampagne

Valentinstagaktion zum Selbermachen

Distributor Eno Telecom liefert Partnern das Rüstzeug für eine Endkunden-Aktion zum…

Einführungsaktion für Herwecks iHealth-Reihe

Herweck vertreibt iHealth-Produkte

Herweck steigt in den Markt für Fitness- und Gesundheitsmodule ein. Unter dem Produktnamen…

UPnP-Sicherheitslücken

AVM und Carrier geben Entwarnung

Der amerikanische Security-Verband CERT hat eine gravierende Sicherheitslücke bei Routern…

Matchmaker+