Office & Kommunikation

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Application-Fluent-Network

Herausforderung QoS

Die Einführung abstrakter Ebenen im Netzwerk sorgt für Flexibilität und die Optimierung der Ressourcen. In einer virtualisierten Umgebung suchen sich Arbeitsprozesse automatisch und dynamisch den jeweils am besten geeigneten Server. Dies hat jedoch…

Onlineanbieter neueshandy.de

Webshop für Huawei-Produkte gestartet

Der Offenbacher Anbieter neueshandy.de offeriert in seinem Onlineshop derzeit…

File Server »Kanex meDrive«

Lokale Cloud für iOS-Geräte

Mit dem Dateiserver »meDrive« lassen sich USB-Speichersticks und externe Festplatten in…

Social-Media-Inhalte in »Solidus eCare«

Aastra erweitert Contact-Center-Applikation

Social Media-Dienste wie Facebook, Twitter oder Xing lassen sich jetzt in die…

Nextragen Tracemon stellt den Betrieb der VoIP,…

Monitoring und Langzeitüberwachung für VoIP-Systeme

+++ Produkt-Ticker +++ Der VoIP- und Videoentwickler Nextragen stellt sein Monitoring-Tool…

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CCW2013-Expertenkommentar

Aastra: Unternehmen setzen wieder verstärkt auf eigene Contact-Center

Der Markt für Contact-Center war lange Zeit geprägt von Outsourcing. Große Dienstleister…

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CCW2013-Expertenkommentar

Aspect: Trends in der Contact-Center-Technologie

Es wird für immer mehr Kundengruppen zunehmend selbstverständlich, rundum vernetzt und…

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Videoüberwachung

Dallmeier: Patent für „Panomera“

Das Deutsche Patent- und Markenamt hat Dallmeier für das Multifocal-Sensorsystem…

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Interview mit Telekom Deutschland und Genesys

Contact-Center aus der Cloud

Mit Telekom Deutschland und Genesys Telecommunications Laboratories adressieren zwei…

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Interview mit Enghouse Interactive

Interaktion mit dem Kunden optimieren

Enghouse Interactive ist ein global agierendes Softwareunternehmen, das sich auf die…

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