Office & Kommunikation

© fotolia

Contact-Center

Personaleinsatzplanung mit Augenmaß

Eine der zentralen Herausforderung im Contact-Center-Management ist der optimale Einsatz der Personalressourcen und ihrer Fähigkeiten. Denn Arbeitszeit und Arbeitskraft sind wertvoll - sprich teuer - und entsprech-end sorgfältig müssen sie geplant…

© Aspect

O-Ton

Kundenkontakt ist Unternehmensaufgabe

Der aktive Kundenkontakt ist eine der Kernsäulen langfristigen Markterfolgs für jedes…

Grundlagen-Schulung zu Facebook & Co

Eno vermittelt Social Media Marketing-Know-how

Eno will, dass seine Fachhandelspartner im Umgang mit Social Media von Anfang an alles…

Cloud- und Streaming-Anbieter übernommen

Samsung Electronics kauft mSpot

Samsung Electronics hat die Übernahme des im kalifornischen Palo Alto ansässigen Anbieters…

Samsung Galaxy Note

Upgrade auf Android 4.0 ist da

Samsung hat das Android 4.0-Update für ihren Smartphone-Bestseller »Galaxy Note«…

Flexible Displays

Das Smartphone-Kurvenwunder

Samsung hat auf der letztjährigen »Consumer Electronics Show« (CES) in Las Vegas bereits…

© Fotolia

Bring-Your-Own-Device

Bitkom: Steuern sparen mit BYOD

Berufstätige können die Kosten für ITK-Geräte und Software von der Steuer absetzen, wenn…

Unter die Haut

iPod-Halterung für echte Männer

Für Apples iPods gibt es fast nichts, das es nicht gibt. Dem US-amerikanischen Tätowierer…

ZVEI

Die Entwicklung des Mikroelektronikmarktes bis 2016

Wie wird sich der Mikroelektronik-Markt in den nächsten vier Jahren entwickeln? Welche…

© Siemens Enterprise Communications

Marktforschung

Siemens Enterprise Communications: Die Cloud ist weiter auf dem Vormarsch

Deutsche Unternehmen sind zunehmend an Cloud-basierten UCC-Lösungen interessiert. Die…

Matchmaker+