Office & Kommunikation

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Social-Media

Kundenservice auf neuer Evolutionsstufe

Der Druck auf Unternehmen, mit Social-Media präsent zu sein, nimmt zu. Es sollte jedoch niemand unvorbereitet auf diesen fahrenden Zug aufspringen. Wichtiger Erfolgsfaktor ist, mit klaren Zielen die Stärken des Social-Web – Interaktion und…

Verkauf des Anteils an Van Netten

Gigaset trennt sich von Süßwaren-Beteiligung

Mit der Veräußerung der Beteiligung am Süßwarenhersteller Van Netten verkauft Gigaset die…

Kooperationsvertrag mit E-Plus

QSC steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Bei QSC sollen Kunden künftig Festnetz- und Mobilfunkdienste aus einer Hand beziehen…

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Managed-Services

Tipps für die sichere Public-Cloud

Cloud-basierte Services haben ihre Vorteile: Selbstbedienung bei Bedarf, universeller…

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Kupfernetze

Huawei: xDSL-Karten senken Energie- und Platzbedarf

Die beiden neuen Zugangskarten für Kupfernetze – eine Combo-Karte mit 48 Ports und eine…

Nach Übernahme durch KKR

Was wird aus Versatel?

Zum Schnäppchenpreis von 240 Millionen Euro hat sich die US-Beteiligungsgesellschaft…

Formel 1-Informationen in Echtzeit

LG startet Social-Info-Kanal

LG will die Attraktivität seiner Smartphones mit Hilfe eigener Android-Apps erhöhen. Bei…

Sofort lieferbar

Olympia bringt Großtasten-Handy

Mit großen Tasten kennt man sich bei Olympia schon seit der Zeit aus, als man noch…

BT Engage Meeting Mobile: Neue App vereinfacht die…

Videokonferenzen mit dem Smartphone steuern

+++ Produkt-Ticker +++ BT Conferencing präsentiert mit "BT Engage Meeting Mobile" die…

Schlechter Kunden-Service mit Methode

Glosse: Die BASE-Methode – Wie man Kunden schnell verscheucht

Unter den Mobilfunk-Providern herrscht offenbar ein regelrechter Wettbewerb, wie man…

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