Office & Kommunikation

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Das Contactcenter der Zukunft

Die Contactcenter-Branche steht vor großen Herausforderungen – strukturell, technologisch und organisatorisch. Kundenservice und -ansprache wird zukünftig nicht mehr als Aufgabe des Contactcenters allein, sondern als ganzheitliche Aufgabe für das…

Gut geschirmt dank Siemon-Know-how

Siemon startet ein Online-Informationsportal zur geschirmten Netzwerkverkabelung.

Neue Gewinn-Aktion mit Top-TV-Produkten von Elgato

Fußball WM am PC verfolgen: Großes Elgato-Gewinnspiel

Nach der hohen Resonanz auf unser letztes Gewinnspiel, bei dem es DVBT-Sticks für die WM…

Hewlett-Packard hat eine Lösung

»Bild«-Chefredakteur Diekmann steht unter Kostenschock

42.000 Euro Mobilfunkkosten in nur drei Tagen: »Bild«-Chefredakteur Kai Diekmann kam das…

Handelsblatt-Studie belegt: Videokonferenzen sollten Bestandteil von Change-Management-Prozessen…

Nur rund ein Fünftel der deutschen Unternehmen nutzt Video- und Audiokonferenzen. Dabei…

Telepresence von Cisco für die National-Elf

Der Deutsche Fußball Bund nutzt Highend-Videokommunikation von Cisco zur effizienten…

Konkurrenzprodukt zum iPad

Überraschungs-Coup: United Internet will Apple an den Kragen

Der 1&1-Mutterkonzern United Internet will auch ein Stück vom lukrativen…

Frost & Sullivan zur Digitalen Agenda

Die Digitale Agenda der Europäischen Kommission bringt Auftrieb für den Breitband-Sektor…

iPad-Funktionen reichen wohl als Netbook-Ersatz…

Apples Stern steigt, Microsofts sinkt

Apple hat nun eine höhere Marktkapitalisierung hat als Microsoft. Mit dazu tragen der…

Marke wird aufgegeben

O2 lässt »Alice« sterben

Die von Hansenet übernommene Marke »Alice« wird über einen Zeitraum von zwei Jahren durch…

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