Office & Kommunikation

© Oksana Stepanenko - 123RF

Künstliche Intelligenz

Mit KI zum Kundendatenmanagement der Zukunft

Marketing-Kampagnen optimieren, Kundenansprache automatisieren, die Zielgruppe verstehen lernen und die EU-DSGVO meistern: Künstliche Intelligenz und Machine Learning sind die Allrounder, die Unternehmen dabei helfen, ihr Kundendatenmanagement fit…

© fs-ostill-123rf - 123RF

Vulnerability Management

Die IT-Infrastruktur startklar für die EU-DSGVO machen

Unternehmen aller Branchen stehen vor der Herausforderung, die in der EU-DSGVO geforderten…

Mobile World Congress 2018

Branchentreff in Barcelona

Längst geht es auf dem MWC in Barcelona nicht mehr nur um die neuesten Handys und…

© lightwise - 123RF

Datenschutz-Software

EU-DSGVO-Umsetzung in sieben Schritten

Die neue Datenschutz-Software Inprive von Contechnet soll bei der Umsetzung der EU-DSGVO…

© tashatuvango - fotolia

CEBIT 2018

Alles neu macht der Juni

Auf der diesjährigen CEBIT vom 11. bis 15. Juni wird vieles anders sein: Nicht nur der…

© gilles lougassi-Alberto Masnovo-fotolia

Call- und Contact-Center-Messe in Berlin

Premiere für Toplink auf der CCW

Toplink wird dieses Jahr selbst als Aussteller auf der Call Center World (CCW) vom 27.…

© Kiamo/Conecteo

Kiamo auf der CCW 2018

Für mehr Effizienz im Contact Center

Auch dieses Jahr ist Kiamo auf der CCW in Berlin vertreten. Das Motto des…

© IP Dynamics

Künstliche Intelligenz

Mensch-Roboter-Kollaboration im Contact Center

Wie können Bots und Künstliche Intelligenz im Contact Center genutzt werden, um einerseits…

© Mila

Ein Kommentar von Mila

Digitale Chancen für den Kundenservice

Begriffe wie "Customer Experience" und "Customer Satisfaction" zeigen vor allem eines: ein…

© fotolia.com

Vier Erfolgsfaktoren für Unternehmen

Innovativ weiterdenken

Immer mehr Mitarbeiter werden durch Roboter ersetzt. Unternehmen treffen Entscheidungen…

Matchmaker+