Auch dieses Jahr ist Kiamo auf der CCW in Berlin vertreten. Das Motto des Software-Anbieters: "Keep in touch".
Einen “Motor der Effizienz” will Conecteo mit seiner Kiamo-Lösung für das moderne Contact Center bieten. Eine Studie unter Nutzern der Lösung unterstreicht diesen Anspruch:
Kiamo optimiert laut Anbieter die Workloadverteilung und unterstützt den Mitarbeiter. Kernaufgaben: ein- und ausgehende Kundeninteraktionen erfassen, sortieren, priorisieren, verteilen und messen. Die Bearbeitung komplexer Vorgänge durch den Menschen steht dabei im Vordergrund – unabhängig davon, welcher Kanal vom Kunden gewählt wurde. “Natürlich halten wir die Entlastung von Mitarbeitern von stupiden Aufgaben durch Automatisierung, AI/KI und Bots für sinnvoll. Und zwar genau dann, wenn es die Customer Experience befördert und KPI im Kundeninteresse positiv beeinflusst”, erklärt der Software-Anbieter.
Kiamo ist laut eigener Aussage eine intuitive und robuste Cross-Channel-Lösung, die seit mehr als zehn Jahren stets weiterentwickelt wurde, um die Anforderungen ambitionierter Organisationen und anspruchsvoller Kundenmanager zu erfüllen. “Die Effizienz der Teams wird gesteigert, um die Erwartungen der Endkunden auf allen zur Verfügung gestellten Kanälen zu erfüllen”, so das Versprechen von Kiamo.
Kiamo auf der CCW 2018: Halle 2, Stand B4