Softwarelösungsanbieter Conecteo präsentiert auf der diesjährigen CCW die neueste Version seiner nativen Multichannel-Software zur Kundendialogsteuerung "KIAMO 6".
Kiamo ist eine native Multichannel-Lösung für das Management von Kundeninteraktionen aller Art und wird von Conecteo entwickelt. Die Lösung umfasst folgende Funktionen:
ein Konzept der Begleitung, Schulung und Dokumentation, welches die Autonomie begünstigt
Anbindung von Fachanwendungen per Webservice (ERP, CRM, etc.)
Kompatibilität zu allen Telefonanlagen und Informationssystemen
Kiamo empfängt, priorisiert und verteilt laut Anbieter die Gesamtheit der multimedialen Kommunikationsströme entsprechend der Regeln der Fachabteilungen, der Verfügbarkeit und der Kompetenz der Agents und Mitarbeiter. “Entwickelt, um die Arbeit der unterschiedlichen Anwender zu vereinfachen, glänzt Kiamo mit Funktionsreichtum, Ergonomie und Zuverlässigkeit. Verantwortliche für das Kundenbeziehungsmanagement, die eine 360°-Strategie umsetzen wollen und sowohl Performance als auch Servicequalität zu verbessern streben, erhalten die perfekte Antwort auf alle Problemstellungen des Workflowmanagements”, so das Versprechen von Conecteo.
Neu in Kiamo 6
Videochat-Kanal, nativ eingebunden. Nutzung als eigenständiger Kanal oder simultan Sprache, Chat und Messaging ergänzend. Als Click-to-Vvideo, nach Terminvereinbarung, Chat-to-Video, Voice-toVideo.
Messaging-Kanal, zur Kommunikation über Direktnachrichten auf Facebook, Twitter, Linked-In und per SMS.
Neue Systemarchitektur-Varianten, welche den höchsten Sicherheitsstandards genügen. Load Balancing, Aufteilung der Dateninfrastruktur, "Disaster Recovery Plan" (DRP).
Neues Design. Das moderne UI wurde mit den neuen Kanälen weiterentwickelt. Dabei stets im Fokus: Die User Experience von Kunden, Agents, Supervisoren, Administratoren und Integratoren ebenfalls.