Toplink wird dieses Jahr selbst als Aussteller auf der Call Center World (CCW) vom 27. Februar bis 1. März 2018 vertreten sein – und zwar am Stand des Partnerunternehmens Broadsoft. Der Cloud-Service-Provider hat neue Omni-Channel-Lösungen für Contact Center im Messegepäck.
Highlight des Messeauftritts ist die Vorstellung von “Toplink CC One” als Teil der Digital-Workplace-Lösungen des Providers: Die Omni-Channel-Lösung aus der Cloud hat zum Ziel die Kommunikation zwischen Agenten, Managern und Inhouse-Experten zu vereinfachen – sei es bei der Neueinrichtung beziehungsweise Verbesserung des vorhandenen Contact Centers oder als Lösung für mehr Transparenz und Kontrolle in großen Unternehmen.
Der Toplink CC One Analyzer vereint latu Anbieter Daten aus verschiedenen Systemen in einem zweckgerichteten Daten-Modell für ein optimiertes Contact Center. Das senke Verwaltungskosten und spare wertvolle Zeit. Die integrierte Collaboration erhöhe zudem die Anzahl der gelösten Erstanfragen, verringere Kundenbeschwerden und verbessere die Kundenzufriedenheit. Ein einheitliches Cloud-Routing unterstützt eine Migration in die Cloud. Dies sind exemplarisch nur einige Vorteile von Toplink CC One, das in drei Produktvarianten angeboten wird (Business Edition, Salesforce Edition und Cloud-Routing Edition). Alle Toplink Produkte und Dienste greifen nahtlos ineinander, sind überall aus der Cloud verfügbar und werden ausschließlich in Deutschland gehostet.
Toplink auf der CCW 2018: in Halle 2, Stand B23/B25 am Stand des Partnerunternehmens Broadsoft