Office & Kommunikation

© fs-olly-fotolia

Contact-Center

Bereit für den nächsten Schritt?

Mit der Möglichkeit, ständig online zu sein, wandelt sich auch die Art und Weise, wie Nutzer untereinander und mit Unternehmen kommunizieren. Wie können Contact-Center in dieser schnelllebigen Zeit auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Kunden…

© zapp2photo-fotolia/Mindtree

Künstliche Intelligenz

Die Chatbots kommen

Fortschritte im Bereich der Künstlichen Intelligenz machen es Computerprogrammen immer…

© C4B

»Upgrade-Days« für Kunden und Partner

C4B geht auf Deutschlandtour

Der Unified-Communications-Hersteller C4B zeigt Kunden und Partnern ab Juli 2017 in sechs…

Für unerlaubte Werbeanrufe abgestraft

Bundesnetzagentur verhängt Bußgelder

Bußgelder in einer Gesamthöhe von 100.000 Euro hat die Bundesnetzagentur jetzt gegen zwei…

© Also

Reise-Incentive von Mitel und Also

Umsatzstark nach Kuba fliegen

Mit besonders guten Umsätzen mit Mitel-Produkten können Fachhändler jetzt bei Also…

© nicoletaionescu - Fotolia

TK-Überwachung auf Höhe der Zeit

Richterbund begrüßt Gesetz zur WhatsApp-Überwachung

Während es von Datenschützern herbe Kritik für die Pläne zum Abhören der Kommunikation…

© Ericsson

Ericsson Verbraucherstudie

Konkrete VR-Anwendungen in weniger als einem Jahr

Verbraucher in Deutschland erwarten, dass sich Anwendungen mit Virtual und Augmented…

© fotolia.com

Gesundheit am Arbeitsplatz

Da gibt es ein Mitarbeiter-Wellnessprogramm - und keiner geht hin

Viele Unternehmen engagieren sich, um Gesundheits- und Wellness-Aktivitäten anzubieten.…

Potenzial vielfach noch ungenutzt

Smart Home braucht kluge Köpfe

Noch tut sich der Fachhandel schwer mit Lösungen für das vernetzte Zuhause. Wer nicht…

© Fotolia

IP-Umstellung

Migration der Geschäftskunden nimmt Fahrt auf

Bis 2018 will die Deutsche Telekom die IP-Umstellung abgeschlossen haben, noch gilt es…

Matchmaker+