Office & Kommunikation

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Studie von Infosys Consulting

Wenn der Kunde mehrmals klingelt...

Kunden deutscher TK-Anbieter haben im letzten Jahr 210 Millionen Mal den Kundenservice kontaktiert. 127 Millionen davon waren Nachfassanrufe von Kunden, deren Problem beim ersten Kontakt nicht zu ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Diese Anrufe…

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Managed Security

Sicherheit für Unternehmen ist weit mehr als klassische Security

Security ist heute einer der meist bemühten Begriffe in der IT und bereits seit Jahren…

Größte Sicherstellung seit Jahrzehnten

Zwei Millionen illegale Tonträger beschlagnahmt

Der Justiz in Baden-Württemberg ist nach eigenen Angaben der größte Schlag gegen…

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Akquisition im Hostingmarkt

Anexia übernimmt Netcup

Das österreichische IT-Unternehmen Anexia von Alexander Windbichler kauft den deutschen…

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Heimvernetzung

Mobilcom-Debitel vermarktet Smartfrog-Lösung

Mobilcom-Debitel bietet in den bundesweit rund 550 Shops vermehrt elektronische…

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Mission-Critical

Zuverlässigkeit, Sicherheit und Zukunftsfähigkeit verbessern

Die Betreiber von Mission-Critical-Kommunikationsnetzen müssen ihre Infrastruktur optimal…

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Personalie

Centrify mit neuem Regional Sales Manager für DACH

Centrify gibt bekannt, dass Alexander Kehl als Regional Sales Manager für DACH and Eastern…

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Business-Communication-Server KX-NSX

Komsa schult zur neuen Panasonic-Serie

Vor einigen Tagen hat Panasonic seine neuen Business-Communication-Server in Deutschland…

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Vom Fahrer zum Passagier

Beifahrer Mehrwertdienste

Die Automobilbranche steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Innovationen im Bereich des…

CES 2017

LG gewinnt 21 Innovation Awards

LG ist für seine technischen und gestalterischen Innovationen mit 21 CES 2017 Innovation…

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